ReUse

07.11.2020 20:00

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensdauer gebrauchter Elektronik zu verlängern und die Wiederverwendung elektronischer Komponenten weiterzuentwickeln. Die Mission ist nachhaltig, da das Recycling von Elektronik jene Umweltbelastungen reduziert, welche bei der Herstellung neuer Elektronik entstehen. Eine Verschwendung wertvoller Ressourcen wird somit nachhaltig minimiert. Wir von Blue City sind weder perfekt noch behaupten wir es zu sein. Ständig arbeiten wir an der Optimierung unseres Konzepts, werden allerdings niemals behaupten, ein hundertprozentig nachhaltiges Unternehmen zu sein.


Wir wollen das Recycling gebrauchter Elektronik zum allgemeinen Standard machen, ohne uns dabei selbst einschränken zu müssen. Deshalb arbeiten wir in erster Linie daran, unsere Mission zum nachhaltigen Wirtschaften voranzutreiben. Dem können sich künftig weitere nachhaltige Initiativen anschließen. So glauben wir, dass wir den entscheidenden Unterschied machen können.

wer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.